Die Heide Lodge im "Bellevue-Magazin"

19 Jun

erstellt von:

Kategorie: Allgemein

Kommentare: 0

Wir freuen uns sehr darüber, dass die „Heide Lodge“ in der aktuellen Ausgabe (Juli/August 2013) der „Bellevue“ – Europas größtem Immobilien-Magazin vorgestellt wird. Vor einigen Wochen fragte das Magazin bei uns an und gestern fanden wir das Belegexemplar des Heftes in unserem Briefkasten. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 3 =


 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reservieren Sie sich rechtzeitig die schönste Zeit des Jahres an einem der schönsten Plätze für Ruhe, Erholung, Erlebnis und Natur.

Unser spektakulärstes Haus in der Lüneburger Heide ist jetzt für Urlauber und Feriengäste buchbar!

Fast 40 Jahre außerordentlich erfolgreiche, sanfte Familienhunde, Hunde für den Ausstellungsring und für die Jagd !

Wir suchen und finden ländliche Immobilien. Nur "besonders" müssen es sein, das gewisse Etwas haben, den ganz eigenen Charme! Ralph Herforth