Fluss adé - wir sind am See

28 May

erstellt von:

Kategorie: Allgemein

Kommentare: 0

Der endlose Regen der letzten Tage hat uns ein für diese Jahreszeit unübliches Schauspiel bereitet. Die Aller ist über das Ufer getreten und hat das der Heide Lodge gegenüberliegende Überschwemmungsgebiet in eine Seenlandschaft verwandelt. Uns stört das wenig – die Heide Lodge steht erhaben auf einem Hügel oberhalb der Aller, deren Grenzen man nur noch erahnen kann. Von der Terrasse und sogar vom Bett aus bietet sich dieser Tage ein wunderbarer Blick über die flüchtigen Seen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Reservieren Sie sich rechtzeitig die schönste Zeit des Jahres an einem der schönsten Plätze für Ruhe, Erholung, Erlebnis und Natur.

Unser spektakulärstes Haus in der Lüneburger Heide ist jetzt für Urlauber und Feriengäste buchbar!

Fast 40 Jahre außerordentlich erfolgreiche, sanfte Familienhunde, Hunde für den Ausstellungsring und für die Jagd !

Wir suchen und finden ländliche Immobilien. Nur "besonders" müssen es sein, das gewisse Etwas haben, den ganz eigenen Charme! Ralph Herforth