Lob unserer ersten Gäste

6 Apr

erstellt von:

Kategorie: Gästebuch

Kommentare: 2

Eben erreichte uns diese sehr liebe Mail von Frau P.:

“Hallo Herr Hoffmann,

wir haben uns in der Heide Lodge sofort wie zuhause gefühlt und es war uns ein Vergnügen als die ersten Gäste diese schöne Unterkunft für unseren Osterurlaub nutzen zu dürfen. 

Die geniale Achitektur des Hauses, die geschmackvolle Einrichtung und die besonders schöne Lage an der Aller muss man einfach gesehen haben.

Wir bedanken uns sehr für die gute Zeit und wünschen den bestimmt zahlreich folgenden Gästen schöne Urlaubstage mit “Terrassenwetter”.

Viele Grüße
Petra P.”

Vielen Dank!

  1. Guten Tag Herr Hoffmann,

    es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem ganz besonderem Ambiete. Hier stimmte wirklich alles; die Einrichtung stilvoll und mit Liebe abgestimmt. Kluge Köpfe haben an allen Komfort gedacht. Es fehlte an nichts. Das Haus ist umgeben von schönen Bäumen und der Blcik auf die Aller rundet das Flair traumhaft schön ab.

    Begeistert von allen Eindrücken, werden wir wohl noch ein wenig von diesem “Bonbon” zehren können.

    LG Marina und Peter R.

  2. Guten Tag Herr Hoffmann,

    habe gerade die Heide Lodge weiterempfohlen und meinen Kolleginnen die Bilder gezeigt.
    Wir fanden den Kurzurlaub sehr entspannend und erholsam.
    Wir haben selten eine so tolle Unterkunft angetroffen und haben uns richtig toll wohlgefühlt.
    Kommen auf jeden Fall wieder- nochmals vielen Dank

    Andreas u. Gaby P.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Reservieren Sie sich rechtzeitig die schönste Zeit des Jahres an einem der schönsten Plätze für Ruhe, Erholung, Erlebnis und Natur.

Unser spektakulärstes Haus in der Lüneburger Heide ist jetzt für Urlauber und Feriengäste buchbar!

Fast 40 Jahre außerordentlich erfolgreiche, sanfte Familienhunde, Hunde für den Ausstellungsring und für die Jagd !

Wir suchen und finden ländliche Immobilien. Nur "besonders" müssen es sein, das gewisse Etwas haben, den ganz eigenen Charme! Ralph Herforth